Plus Med Gorbunow
Plus Med Gorbunow
Physiotherapie Plus-med Gorbunow           Wildischachenstrasse 36     5200 Brugg AG

Michal Gorbunow

Michal Gorbunow

Master of Science in Physiotherapie

 

- Inhaber
- dipl. Physiotherapeut (Master of Science) - University of Physical Education in Krakow
- Osteopath in Ausbildung (4. Jahr) - The International Academy of Osteopathy
- Personal Trainer

Weiterbildungen:

- Osteopathie Modulare Ausbildung (DO + Master of Science) in Ausbildung – das 4. Jahr 
  The International Academy of Osteopathy
- Manuelle Therapie N.A.P.
- FDM - Fasziendistorsionsmodell nach der Typaldos Teil I,II,III,IV +  Abschlussprüfung
  Titel erreicht: FDM-Therapeut   FDM Basic Certificate (FDM BC)
- Atlas-Therapie 
- Ursache - Folge - Ketten - erkennen & behandeln
- The FT Coach Module I Course „Assessment and Corrective Training”
- The FT Coach Module II Course „CORE Performance”
- The FT Coach Module III Course „Strength Conditioning”
- PNF - Propriozeptive Neuromuskuläre Fazilitation, Aufbaukurs +  Abschlussprüfung
  Titel erreicht: diplomiert PNF Therapeut
- PNF - Propriozeptive Neuromuskuläre Fazilitation, Grundkurs
- NDT Bobath-Konzept
  Titel erreicht: NDT Bobath-Therapeut
- Rehabilitation bei Rückenmarkverletzungen – therapeutisches Vorgehen
- Spastik – therapeutisches Vorgehen

Arbeitet mit Triggerpunkt-Therapie, Kinesio-Taping, Flossing, CMD-Therapie, Beckenboden-Therapie, Manuelle Therapie nach Mulligan und McKenzie

Sprache: Deutsch, Englisch, Polnisch

 

Über mich:

Als Gründer von Physiotherapie Plus-med in Brugg habe ich es mir zum persönlichen Ziel gemacht, meinen Patienten eine allumfassende Behandlung zu gewährleisten.

Ich bin nicht nur bemüht das eigentliche Problem zu behandeln, sondern den Ursprung des Schmerzes zu entschlüsseln und Möglichkeiten der dauerhaften Genesung zu bieten. Mit meinem Therapiekonzept möchte ich den Schmerzzirkel des Patienten unterbrechen. Beschwerden können die verschiedensten Ursachen haben und die unterschiedlichsten Symptome aufweisen, doch der Ursprung bleibt häufig unerkannt, sodass Schmerzen von Zeit zu Zeit erneut auftreten können.

Oftmals sind wir der Meinung „Wo was weh tut, ist auch was kaputt“, doch das ist nicht immer der Fall. Der Rücken ist oftmals der Ausgangspunkt sämtlicher Beschwerden und genau hier setze ich an. Mein Therapiekonzept konzentriert sich in erster Linie auf eine genaue Untersuchung und Analyse der kompletten Wirbelsäule. Haben wir das Problem gefunden, ist der nächste Schritt die Behandlung. Ziel ist es einen dauerhaften Erfolg zu erreichen. In meiner Praxis biete ich Physiotherapie nach osteopathischem Konzept - eine ganzheitliche Therapie an.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis und auf eine zielführende Behandlung.

 

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Mehr unter Datenschutz.